Urlaub in Thailand auf Phi Phi Don Island

Bella goes arround the World

Hallo, ich bin es mal wieder, Krokine, ich sehe anderes aus?! Ja, das ist auch ein Foto von Bella, meinem Kind, irgendwer muss ja auch die Fotos machen und das war diesen Urlaub ich... ;)

Ihr Fragt Euch sicher wo wir waren... na, habt Ihr eine Idee?


Ok Ok, ich kann ja kein Geheimnis für mich behalten und werde es Euch direkt verraten, wir waren in Thailand, um genau zu sein auf der berühmten Insel wo auch schon "The Beach" mit Leonardo Di Caprio gedreht wurde, auf Ko Phi Phi Island.

Wie Ihr auf den folgenden Bildern sehen könnt haben wir zahlreiche Abenteuer erlebt:

Nici Krokodil im Urlaub beim Fotoshooting

Zum einen haben wir Hawaii Blümchen gepflückt und damit tolle Fotos an der Küste gemacht.

Nici Krokodil in Thailand

Dann gab es so ein Buch, indem man dem König nette Wünsche schicken konnte, klar haben wir das auch gemacht!

Nici Krokodil mit pinkem Koffer von Samsonite

Ok, zugegeben, wir hatten etwas viel Gepäck dabei... aber man muss ja auf alles vorbereitet sein... 
Und, wie findet Ihr unsren Koffer - pink, blau, sehr schick oder?!

Nici Krokodil auf Ko Phi Phi Island

Außerdem haben wir ein paar Bäumchen an der Küste erklimmt um einen noch besseren Überblick zu haben...


...das erwies sich allerdings als derart anstrengend, dass wir uns danach direkt in einer der Hängematten ausruhen mussten... ;)

Ko PHi Phi Island Thailand

Ok, ich wollte mich ausruhen, Bella war das gleich zu langweilig und sie ging weiter zum Schaukeln.

The Beach Leonardo di Caprio

Und ja, das ist MEIN Bier, Bella ist noch zu jung zum Bier trinken, die tut nur so, weil sie das cool fand... Kids ;)

Krokodil beim Tauchen in Ko Phi Phi Island

Sport haben wir auch gemacht, Tauchen stand am Programm, daher hat Bella hier schon die ganze Ausrüstung an, inklusive Tauchmaske, Flossen und Tarrierjacket und das alles von Scubapro.

Flossen mit Krokodil

Krokodil Ko Phi Phi Island

Und da Bella ja noch recht jung ist durfte sie natürlich auch immer mal wieder ausgiebig im Sand spielen und ich... ja, ich konnte in der Zeit tatsächlich hin und wieder in der Hängematte dösen, so sollte Urlaub sein ;)

Türkish Airlines Thailand
.... und schon ging es auch wieder nach Hause zurück... 
...wie immer viel zu schnell, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt! :)

Hier klicken um meine Mami, Krokine, bei der Arbeit zu sehen!

Kommentare

Beliebte Posts