Freunde - Das wichtigeste auf der Welt

Na klar, ich hab auch Freunde... was wäre denn ein Leben ohne sie... kaum auszudenken! Schaut Euch mal an wer alles gerne seine Zeit mit mir verbringt...

Zum einen wäre das dieser Nici Vogel, er nennt sich Mini Kondor und ist äußest korrupt, ich finde ihn aber sehr nett! :)


Gemeinsam mit ihm war ich schon oft auf Tour, z.B. in Italien und Slowenien.


Außerdem hab ich einen totale Vorliebe für GASLUFTBALLONS - gibt es was tolleres?! Ich liebe sie einfach, heuer sind Einhörner ja voll in, da hab ich mir gleich ein Einhorn geschnappt, puh! Beim nächsten Mal würde ich mir das aber nochmal genauer überlegen, das war sooo schwer zu erziehen, ihr glaubt es gar nicht. Dauernd hat es an meinem Vorderbeinchen gerissen.. AUA!!! Aber letztenlich habe ich es dann doch noch gezämt... kurz danach hat es dann aber leider auch schon wieder Luft gelassen... naja, mein nächster Ballon wird was anderes... hoffentlich was pinkes... mal sehen, HEUTE geh ich eh nochmal aufs Oktoberfest, vielleicht bekomme ich da ja einen neuen! 



Ja, wer sich jetzt dachte ich bin ein hoffnungsloser Krokokilsfall und finde sicher keinen Partner, der hat sich geirrt, das ist Kroki, er kommt aus Ischgl und wir sind schon seit längerer Zeit ein glückliches Paar. Wir haben uns im Internet kennengelernt, über Krokodilstinder, das war gaaar nicht so einfach, denn dann musste ich erst noch bestellt werden, bei Amazon, aber letztendlich ging ja zum Glück alles gut! Mitlerweile haben wir sogar nachwuchs, das ist die kleine Bella, sie ist aber erst 3 Wochen alt und trotzdem schon gaaanz schön frech! Von ihr hört Ihr bestimmt auch nochmal was! 



Jaaa und dann gibt es natürlich noch den hier, das ist ein ganz schöner Frechdachs namesns Rocky, aber weil er gar so viele Starallüren hat wird er auch oft Rockstar genannt! Er ist ein Britisch Kurzhaar Kater und schaut somit so aus wie die Katzen in der Whiskas Werbung... naja, mir ist das eigentlich egal, jedenfalls kann man ihn gut ärgern indem man auf ihn draufhüpft wenn er gerade schläft ;)



Kommentare

Beliebte Posts