Professionele Bella Fotos :)

Bella auf der Fleischbank
Juhuu, endlich hab ich mal so richtig professionelle Fotos von mir, denn ich durfte schon mal wieder mit auf große Biketour und seht selbst was da so alles rausgekommen ist :)

Bella beim Wandern im Karwendel
Ich bein navigieren, ohne mich wären die ja alle aufgeschimissen!

Bella am Gipfel der Fleischbank mit Bier
Ich beim bewachen der Gipfelbortzeit... äh ja, war nicht mehr sooo viel übrig danach, aber bewachen ist auch echt eine anstrengende Aufgabe, da hab ich schon einen großen Anteil davon verdient, find ich ;)

Bella in den Latschen
Ich beim ausruhen im Chefsessel - ausruhen muss ja auch mal sein!

Professionelle Krokodil Fotos
Ich beim Ausschau halten.

Bella im hohen Gras
Ich beim Foto Shootig, mach ich doch ganz gut, oder?! ;)

Bella bei ihrer Arbeit
Ja und ich beim bewachen des Helmes... 

Ihr seht, ohne mich geht da gar nix :)
Mich gibt es aber nicht zum verleihen, ich müsst Euch leider mit meinen Geschichten begnügen ;)

Kommentare

Beliebte Posts