Urlaub auf Mallorca Teil II

Bereits am Flughafen bereite ich mich auf den Uralub vor und teste daher schon mal meine Schwimmfertigkeiten :) Und zwar bei einem Duty Free Bad mit den M&M's!



Wo ich bin ist vorne und so gehört mir das kompletter Förderband - wuhuu! 
Selber gehen ist was für Anfänger ;)


Jaaa, genau so stelle ich mir mein erstes Auto vor, nur vielleicht OHNE dem Hello Kitty, soll ja mein Auto sein ;)


Oh jaaa und wenn ich mal groß bin dann werde ich Feuerwehrfrau :)


Oder Stuardess, denn wenn nix vorwärts geht beim Checkin dann übernehme eben ICH! :)


Juhuu endlich angekommen hab ich mich dann erstmal zur Entspannung auf einem Baum niedergelassen.


Bevor ich mich als Kaktus-Biene verkleidet habe...
Brumm Brumm Brumm Krokine-Bienchen flieg herum...


Stofftier beim Abendessen in Mallorca 
Sooo viel verkleiden macht unglaublich hungrig! :)

Stofftierkrokodil in Kuba

Hier schaut es genauso aus wie in Kuba, gut, ich gebs zu, ich war noch nie in Kuba, aber ich hab Fast and Furious gesehen und da sind sie in Kuba und das schaut genauso aus! ;)

Stofftiergeschichten Nici

Hui, Rutschen macht viel Spaß!

Negerkuss XXL

Der wahrscheinlich größte Dickmann der Welt - Mann ist der Dick Mann - und sooo gut war er! :)

Stofftier im Bulli

Yea, mein eigenes Auto! Hallo! :)

Höhlentour Mallorca

Ich auf Höhlenmission, fast wie eine Muräre! 
Damit sag ich Pfiat Enk für heute und bis bald! :)

Kommentare

Beliebte Posts