Herbstliche Biketour in den Bayrischen Alpen mit Bella und Krokine

Nici Krokodil Bella und Krokine auf Biketour
Dieses Wochenende verlief sehr sportlich bei mir, am Freitag war ich auf meiner aller ersten Wanderung und schon am Samstag durfte ich mitkommen auf meine 1. Biketour. Selber Biken kann ich leider noch nicht, da bin ich noch etwas klein, aber ich war dabei! Klickt Euch rein um zu sehen was ich erlebt habe!

Krokine das Krokodil
Hier habe ich ein kleines Gipfelschläfchen gehalten, ich wurde bis auf die Fleischbank im Karrende getragen.

Mountainbike Flow Valley Touren

Wenn ich mal groß bin will ich unbedingt auch ein pinkes Bike und einen pinken Helm haben, uiiii, da freue ich mich schon sehr drauf!

Nici Stofftier beim Mountainbike

Habt Ihr schon mal sooo viele Gipfel auf einmal gesehen?! Also ich noch nie, auf dem Wendelstein war es ja schon toll, aber das hier war der pure Wahnsinn, einfach nur toll! Wenn Ihr die Tour nachgehen wollt könnt Ihr mal in den Biketouren von Freeride Inc. Austria nachschauen!

Ochsentalalm, Baumgartenhochleger Wanderung

Natürlich gab es auch ein paar Pausen wo ich immer gleich selber rumhüpfen durfte!

Bella auf Tour Nici Stofftier

Und Gipfeljausn' mit Brot, Speck, Käse und einem Gipfelbier gab es auch... Ihr könnt es Euch ja sicher vorstellen, Bier hab ich keines bekommen... dafür hab ich umso mehr gegessen... hihi mmhhhh! Gut war es!

Dole auf der Fleischbank

Und ich glaube der oben kann man auch ganz leicht neue Freunde finden, zumindest hatte ich gleich eine ganze menge neue Bekanntschaften als ich meine Brotzeit mit den Bergdolen geteilt habe!

Stofftier am Sylvensteinspeicher

Ja, ich habe Euch ja schon gesagt, noch habe ich kein eigenes Bike, aber ich hab schon mal getestet welches mir gut passen könnte!

Abenteuer eines Stofftieres

Also ich hätte mich ja nicht mehr ausgekannt... Aber zum Glück haben wir die Tour gefunden!

Abenteuer eines Stofftieres

Schaut mal, ich hab auch die Grenze des Freistaates Bayern verlassen und natürlich bin ich auch wieder zurück gekommen :)

Krokine geht Biken

Jaaa und so sah das die meiste Zeit aus bei mir... Hihi, top Aussicht mit wenig Anstrengung... :)

Klickt hier um Euch meine Erlebnisse bei meiner 1. Wanderung anzusehen!

Kommentare

Beliebte Posts